Polygon Leuchtobjekt

Einzelstück. Die Polygon (Dreiecks-) Leuchte stammt aus dem Dekoration-Fundus des ehemaligen Carsch-Haus Düsseldorf. Durch Schreiner wurden diese aus lackiertem Holz massgefertigt. Danach wurden die Leuchten an die Mitarbeiter des Hauses veräußert, Reste entsorgt. Einen dieser konnte ich für Euch auftreiben.

Polygon Leuchtobjekt
Material: Lackiertes Holz, Plexi-Glas, Neon-Röhre
Maße: B 40 x T 40 x H 140 cm
Zustand: Guter Zustand, leichtes Craquelet des Lacks, minimale Lackabplatzer, bitte beachtet meine Bilder.
Preis: 120 €

Selbstabholung oder auf Anfrage ermitteln wir gerne die Kosten für den Transport innerhalb Deutschland.

Sie möchten das Polygon kaufen? Bitte schreiben Sie uns eine Mail.


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner