Vintage KochMesser.

Meine Affinität zu Messern kann ich nicht leugnen. Deshalb wird dieses Messer nicht das Letzte sein was ich im Shop anbieten werde. Besonders liebe ich die Außergewöhnlichen, mit schöner Patina und gut gearbeiteten Griffen. Die Griffform und MessingDetails dieses KüchenMessers haben mich sofort überzeugt. Es liegt gut in der Hand, zumindest in meiner. 🙂 Das Messer wurde von uns sanft gereinigt und der Schliff im Originalzustand belassen. Ich habe es aus Belgien importiert, leider kann ich die Punzierung auf der Klinge nicht entziffern und zuordnen. Bitte schaut Euch die Bilder an. Gerne senden wir weitere zu falls gewünscht.


Maße: Gesamt 41,5 cm. Klinge: 38 cm, davon 11 cm im Griff. Griffstärke an der breitesten Stelle: 5 cm. Vier Messing Nieten mit Eisenbeschlag. Preis: 120 €. Versand innerhalb Deutschland zu 7,50 € möglich.