Klapp- Liegesessel Caboll

Seltener Klapp-/ Liegesessel „Caboll“ der Möbelmanufaktur Carl Bollmann Gotha. Originalzustand ohne Polster. Formschönes schlichtes Design modern bis heute. Mit einfachen Handgriffen auf- bzw. abgebaut.

Der Klapp-/ Liegesessel wurde von uns behutsam gereinigt und gepflegt, aber soweit im Originalzustand belassen. Verkauf erfolgt ohne Sitzpolster. Auf einer der Armlehnen sind leichte Haarrisse im Holz.

Maße zusammengeklappt: B 62 x H 61 x T 16 cm.
Maße Stuhl an sich: B 62 x H 91 / SH 38 x T 67 cm.
Länge ausgezogen: 125 cm

Preis: 1.200 €

ACHTUNG: 
Der Sessel steht in unserem AUSSENLAGER. 
Besichtigung nach Rücksprache möglich.

Selbstabholung oder Transport innerhalb Deutschland organisieren wir gerne.
Shipping worldwide on demand.

Ihr möchtet den Sessel kaufen? Bitte schreibt uns eine Mail.



1. Januar 2020 IN: Home